Sonderheft vom Reiki Magazin – Chujiro Hayashi

Kategorien:Reiki

NEWSLETTER von Oliver Klatt – Herausgeber des Reiki Magazins vom 09.02.2017

Liebe Reiki-Freundin, lieber Reiki-Freund,

nach dem großen Erfolg des Sonderheftes über Mikao Usui vor zwei Jahren ist es nun endlich soweit:

Das neue Reiki Magazin Sonderheft “Chujiro Hayashi – Leben und Wirken” ist soeben erschienen – und ist ab sofort bei uns erhältlich!

Es erscheint anlässlich des 80. Jubiläums der Verbreitung von Reiki über Japan hinaus und ist dem Leben und Wirken Chujiro Hayashis gewidmet, dem bedeutendsten Nachfolger Mikao Usuis.

Chujiro Hayashi ist der zentrale Reiki-Meister für die Verbreitung von Reiki in den Westen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass er die Reiki-Methode vor der Weitergabe in den Westen in manchen Punkten modifiziert hat. Welches sind diese Punkte? In welcher Weise hat er für Reiki gewirkt, in Japan und auch auf Hawaii? Und: Was lag seinem Freitod von 1940 zugrunde? War er tatsächlich Arzt? Antworten auf diese Fragen gibt das Reiki-Magazin-Sonderheft, das aktuelle, neue Impulse setzt und vollkommen neue, teils verblüffende Sichtweisen über das Leben und Wirken Hayashis enthält.

Mit Beiträgen von Dr. Mark Hosak, Paul David Mitchell, Tadao Yamaguchi & Gisela Stewart, Oliver Klatt, Peter Mascher, Hiroko Kasahara und Fokke Brink.

Außerdem exklusiv: Die erste detaillierte Übersetzung der besonderen, wegweisenden Rede Dr. Hayashis auf Hawaii vom 22. Februar 1938 ins Deutsche – in genauem Wortlaut!

! Mit mehreren bislang unveröffentlichten Fotos von Hayashi !

Das Reiki Magazin Sonderheft “Chujiro Hayashi – Leben und Wirken” ist informativ und inspirierend und richtet sich an jeden Reiki-Praktizierenden. Nahezu alle heute verbreiteten Reiki-Stile gehen in spiritueller Linie über Chujiro Hayashi. Damit ist er der “Großvater des Reiki”, wie es in den Westen gelangt ist. Deshalb ist es gut zu wissen, wie er die Reiki-Methode mit gestaltet hat.

Ein Sonderheft kostet 11,80 Euro (inkl. MwSt.).

Sonderpreis ab 5 Heften: 10 Prozent Rabatt = 10,62 Euro je Heft (inkl. MwSt)
Sonderpreis ab 10 Heften: 25 Prozent Rabatt = 8,85 Euro je Heft (inkl. MwSt)

Plus Versandkosten
– in Deutschland: 1 Heft: 1,00 Euro / 5 Hefte: 2,80 Euro / 10 Hefte: 3,80 Euro
– Österreich & Schweiz: 1 Heft: 3,20 Euro / 5 Hefte: 8,90 Euro / 10 Hefte Österreich: 12,90 Euro – 10 Hefte Schweiz: 16,90 Euro
Andere Stückzahlen auf Basis und im Rahmen der hier angegebenen Bandbreiten, nach Portokosten bzw. Aufwand.
Versandkosten in andere Länder nach Porto und Aufwand.

! Bestellen Sie gerne per E-Mail, an:
service@reiki-magazin.de

! Oder direkt über unseren Reiki-Shop, siehe hier:
www.reiki-magazin.de/reiki-shop/chujiro-hayashi-sonderheft.html

! Achtung: Wenn Sie über unseren Reiki-Shop bestellen, erhalten Sie am Ende des Bestellvorgangs den Hinweis auf Versandkosten von 5,80 Euro (oder mehr, ins Ausland). Dieser Hinweis ist ungültig! Es handelt sich um eine Standardeinstellung unseres Shop-Systems, die sich nicht so einfach ändern lässt. Sie gilt zwar regulär, bei Bestellungen in unserem Shop, jedoch nicht (!) für Bestellungen des Reiki Magazin Sonderheftes „Chujiro Hayashi“! Es gelten also wenn Sie ausschließlich das Hayashi-Sonderheft bestellen die hier oben angegebenen, besonders günstigen Versandkosten. Auch wenn am Ende des Bestellvorgangs etwas anderes angegeben wird.

! Oder Sie bestellen per Post an den
olivers Verlag, Wiesbadener Str. 14, 12161 Berlin

! Sie können auch gerne den anhängenden Bestellzettel verwenden !

Wir wünschen eine gute Zeit mit Reiki,
lichtvolle Reiki-Grüße,