Mitgliedsbeiträge

Vollmitglied 29 € / Jahr – ab 2019 40 € / Jahr
Partnermitglied 15 € / Jahr – ab 2019 20 € / Jahr
Kinder & Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres 8 € / Jahr – ab 2019 – 10 € / Jahr
Fördermitglied minimum 15 € / Jahr

Personen, die am Workshop teilgenommen haben und innerhalb von 4 Wochen nach dem Workshop Mitglied im RVD werden, sind im ersten Mitgliedsjahr von der Beitragszahlung befreit.

Workshopgebühren
RVD-Mitglieder 25 € – ab 2019 40 €
Nichtmitglieder 70 € – ab 2019 85 €

Meisterzeit
RVD-Mitglieder 10 € – bleibt ab 2019 gleich
Nichtmitglieder 25 € – bleibt ab 2019 gleich

hinzu kommt eine Tagungspauschale in Höhe von 25 €  für Getränke, Obst, Kekse, Kuchen.
Eine Info zur Preisgestaltung der Tagungspauschale folgt.

Die Kosten für Übernachtung sind darin nicht enthalten. Für Übernachtung ist selbst zu sorgen.

Wenn Du Dich unter info@reiki-verband-deutschland.de oder Telefon 04192 / 889776 anmeldest, lassen wir dir die Bankdaten für deine Überweisung zukommen.

Rücktrittsbedingungen

Anmeldungen zum Workshop bitte schriftlich mit Überweisung der Gesamtkosten innerhalb der nächsten 14 Tage auf das Konto des RVD. Erst nach Eingang der Workshopgebühr wird die schriftliche Anmeldung wirksam! Bei nicht eingegangener Zahlung nach Ablauf der Frist verfällt der Anspruch auf den Teilnehmerplatz und dieser kann anderweitig vergeben werden.

Zur besseren Planbarkeit wird das Einzahlungsende auf den 28.02. eines jeden Jahres gelegt. Danach fällt an der Tageskasse ein Zuschlag von 10 € an.

Bei einer Abmeldung bis 2 Wochen vor dem Workshop wird der Betrag zurückerstattet, danach einbehalten.

Teilnahmevoraussetzung ist eine normale physische und psychische Gesundheit. Der Workshopteilnehmer ist für sein Verhalten verantwortlich und kommt für evtl. Sachschäden, die durch ihn entstanden sind, auf.

Stand April 2016