Workshop-Nachlese 2. Sept. 2017

7. September 2017

Kategorien:Workshop-Archiv

Das Thema: Reiki und Affirmationen – in Schwäbisch Hall, durchgeführt von Margret Schenn und Anja Betzelt

Mit insgesamt 12 Teilnehmern aus dem Süden Deutschlands startete der Tagesworkshop in Schwäbisch Hall. In der großen Gruppe besprachen wir alle offenen Fragen zum Thema Affirmationen. Die Kombination Affirmationen mit Reiki kam sicher zu kurz, weil die Zeit verflog wie nichts. Wir hätten locker noch einen Tag zusammen verbringen können, um den Themenkomplex komplett zu durchdringen.

Unsere neu gefundene Räumlichkeit hat den Test bestanden und könnte für das nächste Jahr – sollte wieder ein Workshop zustande kommen – wieder angemietet werden. Der Standort mitten in der Altstadt fand große Fürsprache.

Auch dieses Jahr können wir wieder eine kleine Spende für die Brustkrebsstudie von ProReiki tätigen.

Liebe Grüße aus Schwäbisch Hall

Bericht von Margret Schenn und Anja Betzelt