Workshop Nachlese August 18

27. August 2018

Kategorien:Reiki-InfosWorkshop-Archiv

Unser Reiki-Tagesworkshop fand in einer freundlichen Umgebung in den Räumen des Buchhof e.V. in Schwäbisch Hall statt.

Buchhof e.V. überließ uns den Raum kostenfrei – vielen lieben Dank dafür!

Die Rückmeldungen waren durchweg positiv, alle Teilnehmer empfanden den Reiki-Praxistag als Anreiz, Reiki und die neu erprobten Übungen nun öfter durchzuführen.
Unsere Mittagspause auf dem Schwäbisch Haller Einkorn verstärkte die entspannte und harmonische Atmosphäre und auch der lang ersehnte einsetzende Regen konnte die Stimmung nicht trüben. Die Zeit verflog wie im nu und das Ende des Workshops rückte zu unserem Bedauern immer näher.

Da kaum Ausgaben zu begleichen waren, entschieden alle Teilnehmer, die Einnahmen zwischen Buchhof e.V. und der Brustkrebsstudie von ProReiki aufzuteilen. Die Spende an Buchhof e.V. wurde persönlich überreicht. Der Anteil für die Brustkrebsstudie samt der Spende dafür wurde an ProReiki überwiesen.

Ob im nächsten Jahr wieder ein Workshop angeboten werden soll, wurde von allen Teilnehmern freudig  bejaht.

Anja und ich würden uns sehr freuen, wenn es  2019 dazu kommt.

Lieben Dank an alle Teilnehmer.

Nachlese von:
Anja Betzelt und Margarete Schenn aus Schwäbisch Hall