Angebot für Reiki-Profis

13. November 2018

Kategorien:Reiki-Infos

Von Mitgliedern für Mitglieder!
Die freie Reiki-Meisterin und -Lehrerin Sabine Hochmuth möchte Ihr Wissen für den erfolgreichen Aufbau einer Reiki-Praxis nun auch an RVD-Mitglieder weiter geben.

Sie weiß, dass es für eine erfolgreiche Selbständigkeit im besonderen Geschäftsfeld der “Geistheilung”, zu der Reiki zählt, sowohl eine innere als auch eine Entwicklung im Außen braucht – es ist ein umfassender Prozess, der unterstützt und gefördert werden kann. Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, Marketing, Preisgestaltung, Rechtliches, Buchhaltung und Steuern, Netzwerken, Kooperationen, und einiges mehr braucht es ebenso wie Supervisionen, Fortbildungen, Eigen- und Fremdreikibehandlungen, Aus- und Freizeiten sowie individuell auch noch weiteres, das sowohl dem inneren Gleichgewicht als auch einem kraftvollen Standing in der Geschäftswelt dient.

2004 eröffnete Sabine Hochmuth nebenberuflich ihre Praxis Lust-zu-Leben. „Ich erinnere mich noch an die Aufregung als ich meine erste zahlende Klientin auf der Liege hatte und an die Freude als ich meinen ersten Reiki-Kurs hielt. Mittlerweile habe ich Tausende Menschen auf ihrem Weg begleitet, habe vieles ausprobiert, bin auf die Nase gefallen und wieder aufgestanden, habe Altes losgelassen und Neues entdeckt und dabei viel an mir, meinen Zweifeln, Glaubenssätzen, meinen Schwächen und Stärken gearbeitet“, schreibt sie.

Seit 2013 arbeitet die gelernte Ethnologin, Pädagogin und Politologin (M.A.), die jahrzehntelang als Journalistin und davon einige Zeit auch als Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Dachverband für Geistiges Heilen (DGH) tätig war, hauptberuflich als Reiki-Coach und Reiki-Lehrerin – und kann gut davon leben. Damit ist unser Vereinsmitglied eine der wenigen Reiki-Praktizierenden, die ausschließlich vom Einkommen lebt, das sie in ihrer Praxis erwirtschaftet.

Ihren Erfahrungsschatz, ihr Wissen und ihre Ideen für DEIN erfolgreiches Unternehmen möchte Sabine nun auch an RVD-Mitglieder weitergeben, die entweder schon haupt- oder nebenberuflich in eigener Praxis arbeiten oder sich eine solche aufbauen möchten oder die sich in einem beruflichen Wandel befinden.

 

Je nachdem, was Du gerade für Deinen nächsten Schritt auf Deinem Beruf(ungs)weg brauchst, findest Du individuelle Beratungen, Fortbildungen und auch verschiedene Gruppenangebote. Am besten nimmst Du direkt Kontakt mit Sabine auf.

Weitere Infos gibt es hier: www.lust-zu-leben.de

Der besondere Service: RVD-Mitglieder erhalten 10% Rabatt!