Neuwahlen beim Frühjahresworkshop im April 2020 stehen an

30. Januar 2020

Kategorien:Reiki-Infos

Hallo liebe Mitglieder,

das neue Jahr ist gestartet und unser Frühjahrsworkshop am 03. – 05. April 2020 rückt näher. Es gibt schon einige Anmeldungen, das reicht aber noch nicht, den Workshop wie geplant stattfinden zulassen. Deshalb möchten wir Euch ganz herzlich aufrufen und erinnern, Euch sobald wie möglich anzumelden, damit wir planen können.

Außerdem stehen die ordentlichen Neuwahlen an und es gilt die Ämter neu zu besetzten.
Margarete Schenn (Präsidentin), Sarita Herrmann (Kassiererin) und Anja Beck-Volpp (Pressesprecherin) werden ihre Ämter nicht weiterführen. Es werden deshalb Mitglieder gesucht, die sich ins Präsidium wählen lassen wollen.

Für die Neuwahlen werden sich Frank Glatzer als Vize-Präsident und Birgit Sprau als Schriftführerin zur Wiederwahl stellen.

Bitte meldet Euch vorab, wenn Ihr Euch die Mitarbeit im Präsidium vorstellen könnt.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen zum Workshop, das Wiedersehen mit Euch und wünschen Euch eine schöne Zeit!

Euer Präsidium des Reiki-Verband-Deutschland e.V.