Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Geburtstags- und Gedenkfeier für Phyllis

22.August |10:00 - 16:00

– Wir laden dich ganz herzlich ein zur Geburtstags- und Gedenkfeier für Phyllis Lei Furumoto, Linienträgerin des Usui Shiki Ryoho Reiki. –

Phyllis hat diese physische Welt am 31. März verlassen und ist nun auf eine andere Art mit uns verbunden. Sie hat es immer geliebt, zu feiern, zu singen, in Gemeinschaft zu sein und miteinander Reiki, Erfahrungen, Geschichten und gutes Essen zu teilen. In diesem Sinne wollen wir weltweit Ihren Geburtstag feiern, um ihr Leben zu würdigen und ihrer zu gedenken. Jede/r von uns hat andere, unterschiedliche Erfahrungen und Erinnerungen, die an diesem Tag ihren Platz haben sollen.
Wir haben die Stadthalle in Gersfeld gewählt, ein Ort, an dem Phyllis viele Male war und den man als den zentralen Reiki-Ort in Deutschland betrachten kann.

Wir schaffen einen Rahmen, in dem deine Ideen und Beiträge Raum finden können, so dass wir letztlich diesen Tag gemeinsam gestalten. Außerdem werden wir eine große Wand vorbereiten, an der du die Möglichkeit hast, einen Gruß, eine Erinnerung, ein Foto oder Bild in Bezug zu Phyllis zu teilen.

Eingeladen sind alle Reikipraktizierenden, jenseits von Ausbildungsgraden oder Schulen – einfach alle Reikimenschen, die für sich eine Verbindung zu Phyllis hatten / haben und ihrer gedenken möchten.

Für die Mittagszeit und die Kaffeepause bitten wir dich, etwas zu Essen / Naschen mitzubringen. Kaffee, Tee, Geschirr und Besteck wird vorhanden sein. Das wird das beste Picknick werden, das Gersfeld je gesehen hat! Damit das Teilen einfach ist, bitte nach Möglichkeit an vegetarisches, gluten- und laktosefreies Essen denken. Bitte bringe etwas mehr für diejenigen mit, die eine weitere Anreise haben und vor Ort nichts mehr zubereiten können. Falls das Picknick im Park stattfinden sollte, wäre es ganz gut, wenn Du dir ein Sitzkissen oder eine Decke mitbringst. Auch eine eigene Tasse und eine Wasserflasche für das köstliche Trinkwasser aus dem Brunnen vor der Stadthalle könnten Dein Wohlbefinden fördern.
Für Organisations- und Mietkosten stellen wir eine Spendenbox auf. Du bist frei in dem, was du dazu beitragen möchtest.

Bitte sei ca 30-60 Minuten vorher da, damit organisatorisches vor Beginn erledigt ist.
Alle Infos zum Treffen hier als PDF zum  Ausdrucken

Damit das Orga-Team genügend Geschirr bereithalten kann bitte direkt hier anmelden

Details

Datum:
22.August
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Brigitte und Hans Trumpf, Jürgen Kindler, Renate Heimann-Dari
E-Mail:
reiki@rheimann.de

Veranstaltungsort

Stadthalle Gersfeld
Schlossplatz 9
36129 Gersfeld, Hessen Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.gersfeld.de/stadthalle-buergersaal.html