Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Reiki-Festival

8.Oktober |10:00 - 11.Oktober |13:00

Das Reiki-Festival findet vom 08. – 11. Oktober 2020 in der Reiki-Hauptstadt Gersfeld in der schönen Rhön statt.Das Motto in diesem Jahr lautet “Reiki in Zeiten des Wandels”

Wir wollen Freude, Feiern, Liebe, Austausch, Herzensverbindung, Berührung, Bewegung, Begegnung und vieles mehr miteinander teilen.
Das Reiki-Festival bietet dir eine liebevolle Atmosphäre, in der du Gelegenheit hast Reikifreunde zu treffen, deine Gefühle zu spüren und dich in deinem ganzen Sein getragen zu fühlen.

Aller äußerer Wandel fordert auch Wandel von uns.
Was gilt es zu wandeln, welche Einstellungen und Verhalten müssen wir ändern? Was sind unsere Wünsche für uns und die Welt?

Sowohl Johannes Reindl als auch Frans Stiene werden uns auf diesem Festival begleiten und uns zu tiefen Antworten und Erfahrungen führen.

Am 08. Oktober gibt es einen Tag für Reikimeister, der Raum bietet die verschiedenen Ebenen der Meisterschaft zu erkunden und zu feiern.
Reikimeister….und jetzt? Was bedeutet die Reikimeisterschaft für dich? Was bedeutet dir deine Linie? Wie können wir von einander lernen? Welche Fragen bewegen dich?

Aktuelles zum Programm, Kosten, Anfahrt und Veranstaltungsort direkt auf der Webseite www.reiki-festival.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/Reiki.Festival/

Details

Beginn:
8.Oktober |10:00
Ende:
11.Oktober |13:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
www.reiki-festival.de

Veranstalter

Reiki-Treffen e. V.
Telefon:
0 6654 8082
E-Mail:
info@reiki-festival.de
Website:
http://www.reiki-festival.de

Veranstaltungsort

Stadthalle Gersfeld
Am Kreuzgarten 4
36129 Gersfeld, Hessen Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.pension-weinig.de