Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reiki-Workshop in Schwäbisch Hall

2.September |09:30

10€

Wir freuen uns, Euch auch dieses Jahr zu einem Tages-Workshop in Schwäbisch Hall einladen zu dürfen. Beim Workshop wollen wir uns dieses Mal in das große Thema der Affirmationen einarbeiten und die Anwendung in Verbindung mit Reiki vertiefen. Mudras können uns zusätzlich helfen, unsere Stimmungen und unsere Energien im täglichen Leben zu regulieren.

Unser Thema:

Reiki und die Kraft des Wortes

Arbeiten mit Affirmationen sowie Grundlegendes zu  Mudras

Wir sehen uns am 02. September 2017

Von 9:30 Uhr bis 17 Uhr. Einlass ab 9 Uhr
Eintritt: 10,- Euro

Unser neuer Treffpunkt: Obere Herrngasse 8 in der schönen Altstadt von Schwäbisch Hall

Mindest-Teilnehmeranzahl: 10 Personen

Anmeldung bei Anja Betzelt, info@reiki-sha.de  oder telefonisch 0791/2066812

Anmeldeschluss 15. August

Wir freuen uns auf Euer Kommen – Anja Betzelt und Margarete Schenn

Details

Datum:
2.September
Zeit:
09:30
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Anja Betzelt, Margaret Schenn
Telefon:
0791-2066812
E-Mail:
info@reiki-sha.de
Webseite:
http://www.reiki-sha.de

Veranstaltungsort