Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Reiki Mööt

14. September 2018 - 16. September 2018

135€

Das Flagschiff Reiki-Mööt*-Norddeutschland sticht am 14.9.2018 zum dritten Mal in See!

Vom 14.9. – 16.09.2018  sind großartige Referenten und Teilnehmer mit uns „in See gestochen“ und wir haben gemeinsam eine tolle Zeit „an Bord“ der Reiki-Mööt Norddeutschland verlebt.

Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei allen, die uns dieses Wochenende begleitet haben, bedanken. Jeder einzelne von Euch ist wertvoll und hat die 2. Reiki-Mööt zu dem gemacht was sie war: eine herzliche, lehrreiche, interessante und einfach wunderbare REIKI-„Reise“ mit viel positiver Energie.

Euer durchweg positives Feedback hat uns wieder total überwältigt und wird uns in der Vorbereitung zur 3. Reiki-Mööt begleiten, denn…

…nach der Mööt, ist vor der Mööt!

Eure (Themen-)Wünsche und Anregungen werden wir versuchen bestmöglich umzusetzen…und auch die ein oder andere Pause mit einzubauen :O).

 

Kosten, Anfahrt und Location direkt auf der Webeite: www.reiki-mööt.de

*(Mööt kommt übrigens aus dem Plattdeutschen und bedeutet: (sük) möten -> (sich) begegnen/treffen)

Details

Beginn:
14. September 2018
Ende:
16. September 2018
Eintritt:
135€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Frank Glatzer
Telefon:
0172 9159207
E-Mail:
info@reiki-do-ins.de
Webseite:
http://www.reiki-mööt.de/

Veranstaltungsort

Kreisjugendring Pinneberg e.V. Jugendbildungsstätte
Viktor-Andersen-Haus Düsterlohe 5
25355 Barmstedt, Deutschland
+ Google Karte