Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Reiki Mööt

14.September - 16.September

135€

Auf zur 3. Reiki-Mööt!

Das Orga-Team hat mit der Planung für die 3. Mööt* begonnen. Ab sofort ist die Anmeldung für Euch freigeschaltet und wir freuen uns sehr auf Euch.

Wir freuen uns viele altbekannte und liebgewonnene Stammgäste wiederzusehen und natürlich auch auf ganz viele neue Reikianer aller Stile, die dieses Jahr das erste Mal dabei sein werden.
Auch dieses Jahr wird es eine bunte Mischung aus Theorie und Praxis geben, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Ebenso sind ganz neue Referenten mit am Start, es bleibt also spannend.
Ebenso wird die Band aus 2017 – Lismones Duo -, mit der wir einen total tollen Abend mit Live-Musik verbracht haben, auch wieder mit dabei sein. Es darf wieder lauthals mitgesungen werden ;O)!

Reiki-Mööt Programm 2018

Die Referenten findet Ihr  auf der Homepage www.reiki-mööt.de.

Wir wünschen Euch eine schöne „Vor-Mööt-Zeit“ und sehen uns im September bei uns im Norden.

Liebe Grüße, Euer Orga-Team
Claudia Lewerenz   Sabine Hinrichsen   Alex Krohn  Frank Glatzer

*(Mööt kommt übrigens aus dem Plattdeutschen und bedeutet: (sük) möten -> (sich) begegnen/treffen)

Details

Beginn:
14.September
Ende:
16.September
Eintritt:
135€
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Frank Glatzer
Telefon:
0172 9159207
E-Mail:
info@reiki-do-ins.de
Website:
http://www.reiki-mööt.de/

Veranstaltungsort

Kreisjugendring Pinneberg e.V. Jugendbildungsstätte
Viktor-Andersen-Haus Düsterlohe 5
25355 Barmstedt, Deutschland
+ Google Karte