Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reiki Mööt

15.September - 16.September

135€

Das Flagschiff Reiki-Mööt*-Norddeutschland sticht am 15.9.2017 das zweite Mal in See!

2016: Ein großartiges Wochenende mit neuen Eindrücken, tollen Begegnungen, sehr interessanten Vorträgen und viel positiver Energie liegt (leider) hinter uns. Eine tolle Location und ein fröhliches Orga-Team sind vielleicht ganz förderlich, aber ohne die Unterstützung der Referenten und ohne Euch Teilnehmer, wäre die 1. Reiki-Mööt nicht zu dem geworden, was wir alle erleben durften.

Wir sind überwältigt von den vielen positiven Rückmeldungen – ob persönlich oder in den sozialen Netzwerken – nicht zuletzt über die Feedback-Bögen. Vielen Dank, dass Ihr diese so gut genutzt habt um uns – neben Euren tollen Bewertungen – auch Anregungen und Wünsche für die nächste Mööt mitzuteilen. Wir werden diese versuchen für die Mööt 2017 zu verwirklichen,

Aktuelles zum Programm, Kosten, Anfahrt und Location direkt auf der Webeite: www.reiki-mööt.de

*(Mööt kommt übrigens aus dem Plattdeutschen und bedeutet: (sük) möten -> (sich) begegnen/treffen)

Details

Beginn:
15.September
Ende:
16.September
Eintritt:
135€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Frank Glatzer
Telefon:
0172 9159207
E-Mail:
info@reiki-do-ins.de
Webseite:
http://www.reiki-mööt.de/

Veranstaltungsort

Kreisjugendring Pinneberg e.V. Jugendbildungsstätte
Viktor-Andersen-Haus Düsterlohe 5
25355 Barmstedt, Deutschland
+ Google Karte