Unsere Kooperationspartner

Der Reiki-Verband Deutschland e.V. kooperiert mit verschiedenen Anbietern.  So können wir unseren Mitgliedern ein breites Spektrum interessanter Vergünstigungen und Möglichkeiten der Vernetzung anbieten.

Vorzugspreis für Reiki-Magazin
Mitglieder des Reiki-Verband-Deutschland e.V. können ein Abonnement des Reiki Magazins weiterhin zum Vorzugspreis  erhalten, bei Versandadresse innerhalb Deutschlands und Angabe der RVD-Mitgliedsnummer. Bitte die Preiserhöhung ab März 2018 beachten. mehr dazu
Gründercoaching mit Rolf Blum
Da ich selbst Reiki-Lehrer bin und Mitglied im RVD, biete ich den Mitgliedern des RVD gerne an: Alle RVD-Mitglieder erhalten auf die jeweils gebuchte Leistung einen Rabatt von 10%! -Nachweis durch Mitglieds-Nr., Rabatt nur gültig, solange Mitgliedschaft im RVD besteht. Der Rabatt ist nicht übertragbar-

Der Preisvortel für RVD-Mitglieder gilt sowohl für Einzelberatung, als auch für Seminare! Das Leistungsangebot für Ihre Mitglieder umfasst:

• Gründungsberatung
  • Coaching
  • Verbuchen lfd. Geschäftsvorfälle
  • lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Businessplanerstellung

Gern würden wir uns Ihnen in einem persönlichen Gespräch vorstellen. Weitere Details und die Angebote finden Sie unter www.blum-coaching.de und www.Treffpunkt-Meditation.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie doch einfach telefonisch unter 05141/97 77 534 oder 0152/09 432 315 Ihren kostenlosen Gesprächstermin. Mit freundlichem Gruß Rolf Blum Coach & Reiki-Lehrer

Vergünstigte Seminare und Workshops

Folgende RVD-Mitglieder bieten für RVD-Mitglieder verbilligte Seminare und Workshops:

• Regina Zipfl –  Seminar zur Energetischen Aufrichtung – 11.04.2019 in Gersfeld/Rhön  mehr dazu hier
  • Andrea Leitold – Rabatt für RVD-Mitglieder bei Reiki-Fortbildungen. Nähere Infos direkt auf der Webseite unter Termine:  www.seelenwissen.com
  • Frank Glatzer – Das Reiki-Do Institut gewährt RVD-Mitgliedern einen Rabatt von 20% auf die Seminare „Reiki und Pferd“ sowie „Reiki und Massage“
    (zuzügl. MWSt.) Preise Gesamtangebot
Werbemittel von Wunderbar Design

Wir sind Reiki-Meister und führen seit über 12 Jahren eine kleine Werbeagentur in Südhessen. Spezialisiert haben wir uns auf im Heilbereich Tätige, Künstler und Handwerker. Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland. Wenn Sie als Reiki-Anbieter/ Reiki-Anbieterin einen professionellen Internetauftritt und Drucksachen möchten, die „Seele“ haben sind Sie bei uns genau richtig. Für Mitglieder des RVD bieten wir besondere Ermäßigungen an.

Für eine kostenlose Erstberatung (45. Min. via Telefon) nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Lars Berdel und Andrea Leitold GbR
info@wunderbar-design.deTel. 06103-706794
www.wunderbar-design.de

Versicherungen von Veronika Podzins

Deckungskonzept – Reiki, Energiearbeit, Geistheiler und Tätigkeiten sind versichert

Berufshaftpflicht:

Nur Berufshaftpflichtversicherung: Versicherungssumme 3 Mio. ab 116,62 €, inkl.Versicherungssteuer Jahresbeitrag
Berufshaftpflicht, inkl. Privathaftpflicht und Hundehalterhaftpflicht 3 Mio. ab 142,80 €, inkl. Versicherungssteuer / Jahresbeitrag

Berufshaftpflicht und Inhaltsversicherung für Praxen und Behandlungsräume:

• Nachlass 10 % auf die Haftpflichtversicherung
  • Weitere 10% für die Inhaltsversicherung, wenn dies der zweite Vertrag wird (z.B. Bei einer Praxis sinnvoll)
  • Weitere 10 % für die Glasversicherung und technische Versicherung.

Haftpflichtversicherung : Auszug aus den Inhalten

• Strafrechtschutz
  • Privat- und Hundehalterhaftpflicht für bis zu 2 Hunde für den Praxisinhaber
  • Einschluss des erweiterten Strafrechtsschutzes – sehr wichtig!
  • Ersatz von Schäden an gemieteten Praxisräumen
  • Schutz beim Abhandenkommen von Türschlüsseln gemieteter Praxisräume
  • Mitversicherung von Solarien, Saunen und Schwimmbädern
  • Versicherungsschutz auch bei Hausbesuchen
  • 20 % Gemeinschaftspraxennachlass

Andere Versicherungen:

Krankenversicherung, Rechtschutz, Unfallversicherung, Hausrat und Wohngebäude:

• Nachlass für Verbandsmitglieder / Verbandstarif
  • Individueller Versicherungsvergleich

Altersvorsorge:

• Verbandstarif / Konditionen bei dennoch individuellem Versicherungsvergleich

__________________________________________________________________________

• Voraussetzungen für die obigen Beiträge:
    • RVD Mitglieder sind im Internet aufgeführt.
    • RVD – Mitglieder legen ihre Mitgliedsnummer vor

__________________________________________________________________________

Nähere Informationen unter der Website von: Veronika Podzins: https://www.reiki-versicherungen.de

Über Anfragen über unsere Website freuen wir uns. RVD-Mitglieder möchten bitte Ihre Mitgliedschaft (Vorlage der Mitgliedsnummer) angeben, damit wir die entsprechenden Nachlässe berücksichtigen können.

Versicherungen von Armin Ring

Unser Mitglied Armin Ring ist ein weiterer Ansprechpartner für Versicherungsfragen im Zusammenhang mit Reiki. Sie erreichen Ihn am besten unter armin.ring@allianz.de