Nachwort zum Tagesworkshop in Schwäbisch Hall am 24. August 2019

27. August 2019

Kategorien:Reiki-InfosTermine und KalenderWorkshop-Archiv

Zum Workshop erschienen 17 Reiki-Praktizierende des 2. Grades.  Es war ein freudiges Miteinander mit viel Praxis und gutem Erfahrungsaustausch. Die Resonanz war erfreulich positiv, so dass wir gemeinsam beschlossen haben, das Thema Symbole im 2. Reiki-Grad im nächsten Jahr fortzuführen. Wir waren so vertieft in die Thematik und die Stimmung war so gut, dass wir nicht dazukamen, ein Foto zu machen.

Der Bekanntheitsgrad unseres Haller Workshops scheint größere Kreise zu ziehen, denn es kamen nicht nur liebe Seelen aus dem Süddeutschen Raum. Besonders gefreut haben wir uns, über die rege Teilnahme von Mitgliedern des RVD aus Bad Neustadt und Hitzhusen, aber auch darauf, unsere neusten Mitglieder aus Schwäbisch Hall persönlich kennenzulernen. Zudem wurden Noch-Nicht-Mitglieder des RVD auf uns aufmerksam und waren ebenso interessiert bei der Sache.

Auf großes Interesse stießen die Heilsteine, die von Nicol Neuerer angeboten wurden. Sie spendete 20 % ihres Umsatzes für den RVD. Für die Nutzung der Räumlichkeiten geht ein liebes Dankeschön an den Buchhof e.V.

Am Ende freuen wir uns alle, einen größeren Betrag an den Reiki-Verband Deutschland e.V. zu spenden.

Lieben Dank an alle von Anja Betzelt und Margret Schenn