Neues Präsidium – Es geht weiter!

20. Oktober 2019

Kategorien:Reiki-Infos

Nach dem Rücktritt von Annette Nigl und Karin Rohr wurde am 19. Oktober 2019 durch eine außerordentliche Mitgliederversammlung ein neues Präsidium gewählt. Es waren insgesamt 14 Mitglieder anwesend und ermöglichten die Neuwahl des Präsidenten- und Vizepräsidentenamtes. Vielen Dank an die anwesenden Mitglieder!

Wir gratulieren Margarete Schenn, die das Amt der Präsidentin übernommen hat und Frank Glatzer, der als Vizepräsident gewählt wurde. Vielen Dank für die Annahme der Wahl!

Somit wurde das Amt des Schriftführers frei. Ein herzlicher Dank geht an Birgit Sprau, die sich für das Amt zur Verfügung gestellt hat und gewählt wurde.

Die Ämter der Kassiererin mit Sarita Herrmann und der Pressesprecherin mit Anja Beck-Volpp bleiben unverändert.