Präsidium 2019

15. April 2019

Kategorien:Reiki-Infos

Neues Präsidium im Reiki-Verband-Deutschland e.V.

Die Präsidentin Regina Zipfl verabschiedet sich

Am 13. April 2019 geht nun eine Präsidentinnen-Ära zu Ende. Regina Zipfl gab ihr Amt nach 13 Jahren Präsidiums-Tätigkeit in neue Hände. Sie hat den Verein mit sicherer Hand durch einige Unwegsamkeiten geführt und verabschiedet sich nach einem letzten bewegten Jahr nun endgültig. Außer ihr verabschieden sich auch Doris Krammel als Vize-Präsidentin, Gabrielle Stellmacher als Kassiererin und Andrea Leitold, die als Pressesprecherin vergangenes Jahr kurzfristig eingesprungen ist. Eine Konstante bleibt – Margarete Schenn als Schriftführerin.

Durch ihr vorausschauendes Handeln zusammen mit dem Gremium ist der Verein nach den Wirren zum Datenschutz und mit der Einführung einer neuen Software zur Vereinsverwaltung nun gut gerüstet für künftige Herausforderungen.

Der Verein bedankt sich bei ihr für die Führung, die Tatkraft und das Vernetzen des Vereins mit anderen Institutionen.

Annette Nigl wird nun den Verein als Präsidentin weiterführen. Unterstützt wird sie von Karin Rohr als Vize-Präsidentin, Sarita Herrmann als Kassiererin und Anja Beck-Volpp als Pressesprecherin. Wir wünschen dem neuen Gremium viel Erfolg und gutes Gelingen!

für den Reiki-Verband-Deutschland e.V.

Anja Beck-Volpp – Pressesprecherin