Hier findet Ihr allgemeine Infos Rund um Reiki

Wir informieren euch hier über interessante Termine, Neuerscheinungen, Zeitschriften und Filme über Reiki und auch über Neuigkeiten aus dem RVD-Präsidium (z.B. Änderungen der Satzung).

Nachlese RVD Workshop 2019

Nachlese zum Workshop 2019 Nachdem Beschluss der Mitgliederversammlung 2018, den Workshop für mehr Mitglieder zugänglich zu machen, fand die Veranstaltung wieder im Bürgersaal der Stadthalle in Gersfeld statt.

Präsidium 2019

Neues Präsidium im Reiki-Verband-Deutschland e.V.

Wir nehmen Abschied

Nachruf auf Phyllis Lei Furumoto Eine große Seele ist nach Hause gegangen. Am Sonntagmorgen, dem 31. März 2019 ist Phyllis verstorben. Sie wurde 75 Jahre alt.

RVD Workshop 2019

Unser Frühjahrs-Workshop vom 12.-14. April 2019 in Gersfeld (Rhön)

Reiki-Wellnesswoche in Schweden

Ein Angebot von Mitgliedern für Mitglieder! Eine Woche im schwedischen Sommerhaus mit Reiki, Entspannung und Bogenschießen

Angebot für Reiki-Profis

Von Mitgliedern für Mitglieder! Die freie Reiki-Meisterin und -Lehrerin Sabine Hochmuth möchte Ihr Wissen für den erfolgreichen Aufbau einer Reiki-Praxis nun auch an RVD-Mitglieder weiter geben.

Workshop Nachlese August 18

Unser Reiki-Tagesworkshop fand in einer freundlichen Umgebung in den Räumen des Buchhof e.V. in Schwäbisch Hall statt. Buchhof e.V. überließ uns den Raum kostenfrei – vielen lieben Dank dafür!

“Wir für Euch”

Erfahrungsaustausch persönlich und virtuell – im Kreis der Reiki-Familie! Wir sehen und als große Reiki-Familie in der sich Reiki-Neulinge und “alte Hasen” wertschätzend und mit Herz begegnen können.

Satzung und Ehrenkodex

Auf der Mitgliederversammlung wurde am 7. April 2018 die neue Satzung und der neue Ehrenkodex für Reiki-Praktizierende verabschiedet.

Kooperation mit dem Reiki-Magazin

Der RVD informiert: Im Rahmen der Kooperation zwischen dem Reiki-Verband-Deutschland e.V. und dem Reiki Magazin gibt es ab der Frühjahrsausgabe 2018 für da RVD-Abo des Reiki Magazins eine moderate Preiserhöhung um 2,- Euro (inkl.  MwSt.). (Die letzte Preiserhöhun war vor drei Jahren.) Damit kostet das RVD-Abo ab März 2018 dann 30,- Euro – statt regulär …