Hier findet Ihr allgemeine Infos Rund um Reiki

Wir informieren euch hier über interessante Termine, Neuerscheinungen, Zeitschriften und Filme über Reiki und auch über Neuigkeiten aus dem RVD-Präsidium (z.B. Änderungen der Satzung).


RVD Workshop 2019 – Jetzt anmelden!

Ab sofort könnt Ihr Euch zum Frühjahrs-Workshop vom 12.-14. April 2019 des Reiki Verbandes online anmelden!

0 Kommentare

“Wir für Euch”

Erfahrungsaustausch persönlich und virtuell – im Kreis der Reiki-Familie! Wir sehen und als große Reiki-Familie in der sich Reiki-Neulinge und “alte Hasen” wertschätzend und mit Herz begegnen können.

0 Kommentare

Satzung und Ehrenkodex

Auf der Mitgliederversammlung wurde am 7. April 2018 die neue Satzung und der neue Ehrenkodex für Reiki-Praktizierende verabschiedet.

0 Kommentare

Kooperation mit dem Reiki-Magazin

Der RVD informiert: Im Rahmen der Kooperation zwischen dem Reiki-Verband-Deutschland e.V. und dem Reiki Magazin gibt es ab der Frühjahrsausgabe 2018 für da RVD-Abo des Reiki Magazins eine moderate Preiserhöhung um 2,- Euro (inkl.  MwSt.). (Die letzte Preiserhöhun war vor drei Jahren.) Damit kostet das RVD-Abo ab März 2018 dann 30,- Euro – statt regulär …

0 Kommentare

Sonderheft vom Reiki Magazin – Chujiro Hayashi

NEWSLETTER von Oliver Klatt – Herausgeber des Reiki Magazins vom 09.02.2017 Liebe Reiki-Freundin, lieber Reiki-Freund, nach dem großen Erfolg des Sonderheftes über Mikao Usui vor zwei Jahren ist es nun endlich soweit: Das neue Reiki Magazin Sonderheft “Chujiro Hayashi – Leben und Wirken” ist soeben erschienen – und ist ab sofort bei uns erhältlich! Es …

0 Kommentare

Reiki, Versöhnung – ein Film von René Vögtli – mit Phyllis Lei Furumoto

René Vögtli, Reiki-Meister in der Schweiz,  führt die Vision hinter der REIKI Versöhnung, reiki-conciliation. org, der  “Versöhnung – Entlang dem Pfad der Meisterschaft” und des Videoarchivs “66 Schritte …” ein. Die Arbeit von René Vögtli zielt auf Versöhnung in der Reiki Welt: Sie soll befreit werden von Resten der Dissonanzen aus der Vergangenheit. Zu Gunsten …

0 Kommentare

ProReiki Jahreskongress 2017

Die Anmeldung für den ProReiki Jahreskongress ist eröffnet. Ein interessantes Programm erwartet uns! Der RVD freut sich auf viele Teilnehmer aus unserem Kreis! Regina Zipfl – Präsidentin RVD

0 Kommentare

Reiki Convention 2017

Die Anmeldung zur Reiki-Convention 2017 ist eröffnet. Schaut Euch einmal das vorläufige Programm an! Ich würde mich freuen Euch dort zu sehen! Regina Zipfl – Präsidentin RVD

0 Kommentare

Der RVD unterstützt ProReiki! Sei dabei!

Wir haben ein Ziel – bist du dabei? ProReiki – der Berufsverband e.V. möchte, dass Verbände und Vereine, die Reiki fördern/unterstützen als gemeinnützig anerkannt werden. Dazu brauchen wir Eure Hilfe! Nehmt bitte an der folgenden Befragung teil. Es sind nur 6 Fragen und es dauert maximal 10 Minuten. Zur Befragung gehts HIER Warum fragen wir? …

0 Kommentare

Bericht vom Praxistag in der Ashima Yogaschule

 … an der Ostsee bei Scharbeutz am 22.10.2016 Von Nah und Fern kamen an diesem verregneten Samstag 14 Teilnehmer(innen) an die Ostsee, um gemeinsam einen Reikitag zu verbringen. Nach der Begrüßung durch Petra und Claudia führte Regina uns in einen Reikikreis und spätestens jetzt hatte jeder das Gefühl angekommen zu sein.Marita verzauberte uns mit einer …

0 Kommentare